Figuren

Portraits
Anschauungsmodelle
Landschaftsmodelle

Diorama Natürliches Recycling
Über mich
Nach einer klassischen Ausbildung in freier figurativer Bildhauerei in Frankreich war ich mehrere Jahre in der Bildhauerwerkstatt des Deutschen Museums, München, tätig.

Seit 1996 führe ich in meiner eigenen Werkstatt Auftragsarbeiten durch.

Dabei habe ich für die Ausstellungsgestaltung bei deutschen und europäischen Museen, bekannten Wirtschaftsunternehmen und privaten Kunstsammlern mitgearbeitet.

Ich nehme mir die erforderliche Zeit für eine gründliche Einarbeitung in das Thema. In enger Zusammenarbeit mit Modellbauern erfolgt die Herstellung eines Modells von der Planung bis zum fertigen Produkt. Die Arbeiten können sowohl nach Ihren genauen Angaben als auch nach freier Gestaltung, nach wissenschaftlichen Vorgaben, Mikroskopaufnahmen oder Landkartenmaterial erstellt werden.